Kaninchenzüchterverein F 121

Der Verein


Wir trauern um Werner Isensee

Am 11.06.2018 verstarb im Alter von 82 Jahren unser Ehrenmitglied
und langjähriger Freund Werner Isensee.

Werner hinterlässt eine kaum zu schließende Lücke in unserem Verein ... Er war kompetenter Ansprechpartner
der gern mit Rat und Tat in Sachen des F121 Vereinslebens hilfreich zur Seite stand.

Aufgrund seines Organisationstalentes sowie seines freundlichen Wesens in der Öffentlichkeit bekleidete er viele Ämter
und war deshalb für die Mitglieder des Kaninchenvereines unentbehrlich.

Werner Isensee war mit Leib und Seele F121 Kaninchenzüchter und seit dem 01.01.1977 Vereinsmitglied.
Wir alle vermissen ihn und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

_________________________________________________________
_________________________________________________________

 

Kaninchenzüchterverein F121

Wolfenbüttel und Umgebung e.V.

Zur Oker 17a

38300 Wolfenbüttel-Linden (Okertalsiedlung)

nach oben